top of page

Willkommen auf meinem Blog!

Hallo zusammen! Ich bin Mateo, und ich freue mich riesig, euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen. Hier werde ich mit euch spannende Projekte teilen und euch Einblicke geben, wie eure Filmproduktion aussehen könnte.


Filmemacher aus Freiburg

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit über 6 Jahren arbeite ich als Full-Time-Filmmaker und habe bereits hunderten Unternehmen geholfen, ihre Ziele durch meine Filmproduktionen zu erreichen. Ich lebe sehr naturverbunden und bewusst – ja, ich bin seit 2 Jahren auf der Keto-Diät, aber mit kleinen Cheat Days (wer kann schon widerstehen? 🤣).


Filmproduktion Freiburg - Imagefilm, Werbefilm

Ich bin ständig mit meinem Wohnmobil unterwegs, um Content rund um den Globus zu erstellen. Diese Reisen laden meine seelischen Akkus auf, sodass die Projekte, die ich anpacke, diese Energie widerspiegeln.


VW Grand California

Mein Ansatz


Bei Mediateo Freiburg – meinem kreativen Zuhause – bringen wir Visionen zum Leben.

Wir erstellen nicht nur Imagefilme und Werbekampagnen, sondern auch maßgeschneiderte Filme für Social Media, die eure Botschaft klar und eindrucksvoll vermitteln. Unsere Expertise und Leidenschaft für das Filmen und Bearbeiten von Videos ermöglichen es uns, eine beeindruckende visuelle Botschaft zu kreieren.


Was erwartet euch hier?


  • Einblicke in aktuelle Projekte: Von der Idee bis zum fertigen Film.

  • Tipps für eure eigene Filmproduktion: Wie ihr eure Vision zum Leben erweckt.

  • Meine Abenteuer auf Reisen: Denn Inspiration findet sich überall.

  • Ein Hauch von Humor und Leichtigkeit: Weil das Leben ernst genug ist.


Dieser Blog ist für euch – ob ihr potenzielle Neukunden seid, die sich ein Bild von meiner Arbeit machen möchten, treue Bestandskunden, die auf dem Laufenden bleiben wollen, oder leidenschaftliche Lernende im Bereich Film, die ihre Kenntnisse erweitern möchten. Durch meine Kooperation mit IRIX, dem renommierten Objektivhersteller, habe ich das Privileg, stets mit den neuesten Linsen zu experimentieren. Ich teile meine kreativen Ansätze und Erfahrungen mit euch, biete euch einen Blick hinter die Kulissen und lasse euch an meinen Überlegungen zu Lichtsetups, Planung und Technik teilhaben. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, gemeinsam kreative Horizonte zu erweitern und unser Wissen im Bereich Film zu vertiefen.


Lasst uns diese Reise zusammen beginnen!


Euer Mateo 🚐💨




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page